Nicole Tessmann, Sporttherapeutin im Gesundheitszentrum Schöneberg, stellt sich vor

Ich bin Nicole und seit September 2020 mit von der Partie im Gesundheitszentrum Schöneberg als Sporttherapeutin. Als Lash und Permanent Make up Artist dachte ich irgendwann: Was ist, wenn Augen und Hände mal nicht mehr so gut funktionieren? Da muss es doch noch mehr geben? Ich arbeite gern mit Menschen, es liegt mir zu helfen, zu verschönern oder nicht optimale Dinge zu korrigieren. Also habe ich mich auf den langen Weg – über verschiedene Trainerscheine und Massagetechniken – zur Gesundheits- und Rehasport-Therapeutin gemacht.
Ich wohne selbst in Schöneberg und finde, dass dies der perfekte Standort für mich ist. In meiner freien Zeit tanze und unterrichte ich Kizomba (= angolanischer Tango), liebe ich es zu reisen, fremde Kulturen, Menschen und Sprachen kennen zu lernen . Wer mich schon einmal getroffen hat, weiß, dass PINK meine Lebenseinstellung ist!