Weihnachtsfeier für unsere Patienten und Sportler im Gesundheitszentrum Lichtenberg

 

In diesem Jahr fand im Gesundheitszentrum Lichtenberg, passend zum Nikolaustag am 6.12.2019, die Weihnachtsfeier für alle Patienten und Sportler sowie deren Familienmitgliedern statt.

Wie in jedem Jahr wurde gemeinsam gesungen und gelacht, wobei der weihnachtliche Gesang aller Teilnehmer dieses Mal durch den stellvertretenden Standortleiter Bengt Krüger und seiner Gitarre begleitet worden ist.

Auch die Patienten selbst haben sich durch Beiträge, wie das Vortragen von Gedichten an dem Programm der Weihnachtsfeier beteiligt.

Der Höhepunkt in diesem Jahr stellte eine Tombola dar, bei welcher viele tolle weihnachtliche Preise gewonnen worden.

Schon heute freuen sich alle Teilnehmer auf das nächste Jahr und die damit bevorstehende Weihnachtsfeier für die Patienten, Sportler und deren Familienmitgliedern.

Das gesamte Team des Gesundheitszentrums Lichtenberg wünscht Allen eine besinnliche Weihnachtszeit im Kreise der Familie, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.