Mitarbeiter unserer Vental-Gruppe, die im Jahr 2019 weniger als 10 Tage krank waren und die auch weiterhin in 2020 zu den Mitarbeitern gehören, wurden für ihre Power mit einer großzügigen Mitarbeiter-Prämie belohnt.

Die Mitarbeiter – einige darunter waren auch in den letzten Jahren kaum krank – lieben ihren Arbeitsplatz und setzen sich tagtäglich immer wieder für ihren Standort ein.

Die Chefetage, d.h. die einzelnen Standorteiter erhalten zwar keine Prämie, jedoch den Dank der Geschäftsleitung für ihr Engagement. Momentan sind das die Standortleiter Sarah Terno, die den Standort Gesundheitszentrum Lichtenberg leitet und zusätzlich die kommissarische Leitung des Standortes Gesundheitszentrum Zehlendorf inne hat sowie Danny Lang, der den Standort Therapiezentrum am Schloss Charlottenburg leitet und kommissarisch den Standort Gesundheitszentrum Schöneberg noch bis zum 29. Februar 2020 voranbringt.